Wir über uns

Es war einmal......

Begonnen hat alles im August 1998 im Rahmen des Kindergartenfestes.

Einige Eltern des damaligen Spielkreises führten den 1.Second-Hand Markt in der Turnhalle des Pavillions

am Kindergarten durch, mit anfangs mittelmäßigem Erfolg, der sich aber stetig steigerte.

Seit dem Einzug in die Festhalle im Jahre 2002 (war damals noch so gut wie im Rohbau),

konnten wir uns raum- und angebotsmäßig sehr vergrößern.

Heute stehen uns ca.750 qm Fläche für Verkauf und Cafeteria zur Verfügung.

 

 

 

Dementsprechend steigerten wir den Erlös der Aktion, der ausschließlich für ortsansässige Kinder und

Jugendliche verwendet wird.

Somit können wir die Vereine in unserem Ort (Sport -und Schützenverein, Karnevalsgesellschaft,

Jugendgruppe, Kindergarten) bei Ihrer Kinder - und Jugendarbeit unterstützen und so manches Extra

(z.B.St.Martinsfeier, Spielplatzausbau) zusteuern.

All das bestätigt die Mühe unserer Arbeit und läßt uns (ein starkes Team von mitlerweile 30 Erwachsenen

und Jugendlichen) zufrieden auf die vergangenen Börsenjahre zurückblicken.

Immer bemüht allen Beteiligten einen Erfolg zu bieten, freuen wir uns auf jede neue Börse.

Das ist viel Arbeit, aber es lohnt sich.

 

Das Börsenteam 2006

 

 

Das Börsenteam 2009

 

 

Das Börsenteam 2016